es:Hausmesse 2022

Eine fachliche Veranstaltung mit Live-Demo unserer Prüftechnik

Vom 06.-07-September 2022 hat exceeding solutions zur ersten eigenen Hausmesse geladen. Wir danken allen Besuchern von nah und fern sowie bei den externen und internen Personen, welche das fachliche Informationsprogramm gestaltet und durchgeführt haben. Neben den fachlich bereichernden Vorträgen in den Bereichen Smart Meter Rollout, Prüftechnik, Prüfdiensten sowie Kommunikationstechnik, standen unsere technischen Lösungen und Produkte zur Live-Demonstration bereit. Die Pausen sowie der Abend boten Zeit und Raum für Austausch und vertiefende Gespräche im historischen Ambiente des Ständehauses. Für das leibliche Wohl war durchgehend gesorgt. Für einen kulturellen Ausgleich sorgte der Besuch des Merseburger Domes.

Die es:Hausmesse 2022 war eine bereichernde Gelegenheit für bestehenden und künftigen Austausch sowie gemeinsame Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit, gemeinsam die Energiewende voran zu bringen.

Einblicke in das Programm unserer Veranstaltung: > Programm es:Hausmesse 2022 <